Hauptnavigation

Kompetenzen
E-Commerce
Digitalisierung des Handels, Entwicklung von Konzepten zum Umgang der kundengetriebenen Veränderungen in den HandelsstrukturenMarktforschung
Konzeption, Planung, Entwicklung und Durchführung von Marktforschungsvorhaben zur KonsumentenverhaltensforschungDigitale Unternehmenskommunikation
Entwicklung von Markenbildern, Kommunikationskonzepten, Konzepte zur Steuerung und Auswertung von Kunden-Kunden-Kommunikation, Durchführung von Workshops zum den Themen Unternehmenskommunikation in der digitalen WeltUsability Engineering
Planung, Durchführung und Auswertung von Usability-Tests wie Think Aloud oder Eye TrackingAktuelles
Aktuelle Konferenz "ETHICOMP 2015" im September 2015 in Leicester mit meinem Beitrag: "Snowden's revelations led to more informed and shocked German citizens"
Im Juli und im September 2014 nahm ich an zwei internationalen Konferenzen teil:
International Conference on Consumer Research (ICCR) 2014 in Germany: Challenges for Consumer Research and Consumer Policy in Europe.
Zur ICRR 2014
Asian Privacy Scholars Network 4th International Conference, Easy Privacy, On Behalf of the Asian Privacy Scholars Network, Meiji University, Tokyo, Japan, Centre for Business Information Ethics
Zur 4th International Conference, Tokio, Japan