• Contact
  • Legal notice

Sarah Stevens

Marke Sarah Stevens
start
Hauptnavigation
  • Start
  • Curriculum Vitae
  • Engagement
  • Publikationen
  • Kontakt

Foto Sarah Stevens

Kompetenzen

E-Commerce

Digitalisierung des Handels, Entwicklung von Konzepten zum Umgang der kundengetriebenen Veränderungen in den Handelsstrukturen

Marktforschung

Konzeption, Planung, Entwicklung und Durchführung von Marktforschungsvorhaben zur Konsumentenverhaltensforschung

Digitale Unternehmenskommunikation

Entwicklung von Markenbildern, Kommunikationskonzepten, Konzepte zur Steuerung und Auswertung von Kunden-Kunden-Kommunikation, Durchführung von Workshops zum den Themen Unternehmenskommunikation in der digitalen Welt

Usability Engineering

Planung, Durchführung und Auswertung von Usability-Tests wie Think Aloud oder Eye Tracking

Aktuelles

Aktuelle Konferenz "ETHICOMP 2015" im September 2015 in Leicester mit meinem Beitrag: "Snowden's revelations led to more informed and shocked German citizens"

Im Juli und im September 2014 nahm ich an zwei internationalen Konferenzen teil:

International Conference on Consumer Research (ICCR) 2014 in Germany: Challenges for Consumer Research and Consumer Policy in Europe.
Zur ICRR 2014

Asian Privacy Scholars Network 4th International Conference, Easy Privacy, On Behalf of the Asian Privacy Scholars Network, Meiji University, Tokyo, Japan, Centre for Business Information Ethics
Zur 4th International Conference, Tokio, Japan

 
© 2014 Sarah Stevens